+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 14 bis 16 von 16

Thema: Was wisst Ihr über BitCoins? | Was sind BitCoins

Mitglied
    Bin erst dabei mich mit diesem Thema zu befassen! (ist mir früh eingefallen )
    Hatte bisher auch keinen Badarf,aber weil es in vieler Munde heutzutage ist,möchte ich doch auch das ein oder andere darüber wissen
    Habe mir also schon so einiges durchgelesen unter anderem auch viele Sachen über die Denta Coin Entwicklung !

Scheint ja alles sehr interessant zu sein,aber ob ich ein Experte auf diesem Gebiet werde ist fraglich
    Glaube auch nicht das ich in Binäre Optionen investieren würde...zumindest ist der Stand der Dinge im Moment so.
    Ob sich das mit der Zeit noch ändert,werd' ich sehen!
    Das die Btcoins die Währung der Zukunft werden könnten,kann ich mir sehr gut vorstellen,
    aber ich glaube das wir von dieser Zukunft noch sehr weit entfernt sind

LG

Neu im Forum
    Ich bin seit neuestem auch dabei mich etwas mehr mit diesem Thema zu beschäftigen!
    Hab' schon vor Ewigkeiten von Bitcoins gehört,und weis im Grunde was es ist,aber das war's dann auch mit meinem Wissen
    Aber dank dem Internet,habe ich schon das ein oder andere gelernt.Es gibt wirklich jede Menge zu diesem Thema zu finden.Was mir ammeiste gefallen hat,von dem was ich bisher gelesen habe,war dieser Testbericht hier,https://www.kryptowaehrungen-kaufen.org/bitcoin/.
    Es sind echt wissenswerte Infos dabei,und mann sollte sich die auch durchlesen!

Aber ich weiss trotzdem nicht,ob ich mich in diese ganze Sache einlassen würde,
    obwohl es sehr verlockend ist...Aber wird sich zeigen,was die Zeit mit sich bring.

LG

Mitglied
    Hello!

Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, bin ich schon der festen Überzeugung, dass ich ein breit gefächertes und gut ausgebautes Wissen zum Thema BitCoins und generell Kryptowährungen verfüge. Immerhin habe ich schon relativ früh damit begonnen mich mit der Thematik auseinandersetzen, noch bevor der große Hype eingesetzt hatte.

Für den Fall, dass du selbst noch nicht sehr vertraut mit dieser Thematik bist, würde ich dir empfehlen für den Anfang erstmal in Ruhe die regelmäßigen Krypto News zu verfolgen. Mit der Zeit bekommst du dann auch ein sehr gutes Gespür davor, was dir dann auch beim Handeln zugute kommen wird.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer