+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie lange dauert es bis ich einen Baukredit bekomme?

Mitglied Avatar von jocker

Wie lange dauert es bis ich einen Baukredit bekomme?

Hallo liebe Community

Wir haben uns entschlossen Anfang des nächsten Jahres ein Haus zu bauen und werden dafür auch einen Baukredit (siehe blog.de/finanzen/baukreditrechner) benötigen. Der Grund warum ich mich jetzt schon über den Kredit erkundigen möchte ist, dass ich keine Ahnung habe wie lange man auf den Kredit warten muss nachdem er beantragt wurde

Ich weiß dass man die Frage so pauschal nicht beantworten kann, da es auch von der Bank abhängt. Aber reden wir hier von Tagen oder Wochen, wer kann mir da ein paar Infos geben?

Danke!
    Geändert von Deniz (08.12.2017 um 16:43 Uhr)
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Mitglied Avatar von Sylke
    Hallo Joker,

ich weiß leider nicht wie lange es dauert so einen Kredit zu erhalten, vielleicht ist es auch bei jeder Bank unterschiedlich. Ich habe mir vor 2 Monaten einen Kredit von guenstigekredite.info/ geben lassen, ich konnte mich vorher auf dieser Seite richtig gut informieren, vielleicht ist es ja bei diesen Baukrediten gleich.
    Vieleicht hilft dir das ja weiter um herauszufinden wann der Kredit auf dein Konto kommt.

Grüße
    Geändert von Deniz (08.12.2017 um 16:43 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer