+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vertrauenswürdige Bank in Hamburg

Mitglied Avatar von Klaus75

Vertrauenswürdige Bank in Hamburg

Einen wunderschönen guten Abend.
    Ich bin auf der Suche wie oben beschrieben nach einer vertrauenswürdigen Bank in Hamburg oder Umgebung. Es geht darum das ich gerne mir monatlich paar Talers zurücklege bzw an die Bank geben damit das ganze gespart wird, einfach für die Zukunft. Ich rede im Klaren von Privaten Fonds.
    Wäre super wenn ich da die ein oder andere Hilfe von euch bekommen könnte, auf was ich achten soll.
    Man gräbt den Brunnen bevor man durstig ist.

Mitglied Avatar von Sylke
    Warum gehst du dann nicht einfach zu den Banken hin und lässt dich beraten und dir die bestimmten "Angebote" vorlegen?
    Ich denke dass das die beste Lösung ist um im Anschluss zu wissen was das passende ist.
    Ich kann dir einzig und allein aus den Rezensionen die ich im Internet gefunden habe zu den verschiedensten Banken in Hamburg diese https://www.haspa.de/fondssparen/ hier empfehlen. Sie liegt im Internet weit vorne. Wie die Angebote da aber genau aussehen kann auch ich dir nicht beantworten. Aber wie gesagt da wäre es das einfachste wenn du einfach Kontakt aufnimmst und alles andere in persönlichen Gesprächen in Erfahrung bringst.

Mitglied Avatar von legoo
    Gruß

Habe auch nach einer Bank gesucht welche mir meine Baufinanzierung ermöglicht. Die Suche war alles andere als einfach, habe mir verschiedene Banken angeguckt und dann auch einen Vergleich gemacht. Dadurch habe ich einen ganz guten Durchblick bekommen 
    Hatte eine Immobilie verkauft und den immobilienboerse-ag.ch Immobilienwert schätzen lassen und habe halt diese Summe zur Verfügung gehabt und habe noch etwas Geld gebraucht. Demnach habe ich eine Finanzierung zusätzlich genommen.

Kann man sich online schlau machen
    Geändert von Deniz (31.08.2017 um 23:26 Uhr)

Mitglied Avatar von jocker
    Also, es gibt sehr viele Banken und eine ganz große Zahl, von dem ist nicht seriös, weil viele einen nur übers Ohr hauen wollen.
    Als ich ein Girokonto wollte, habe ich komplett den Überblick verloren, weil es ganz einfach zu viele gibt, deshalb musste ich eine Vergleich machen.
    Den habe ich auf (anleger-betrug.de/girokonto-vergleich) gemacht und kam ganz gut zurecht.
    Was ich damit sagen will, ist, mach einfach einen Vergleich und treffe deine Entscheidung Tausend mal einfacher.

Grüß
    Geändert von Deniz (08.12.2017 um 16:54 Uhr)
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer