+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wohngebäudeversicherung, was zahlt ihr?

Mitglied Avatar von jocker

Wohngebäudeversicherung, was zahlt ihr?

Ich möchte mich informieren, was ihr den so für eure Wohngebäudeversicherung (monatl. oder jährl.)?

Wir haben ein Haus mit 110 qm und sind aktuell bei Umschauen..

Wo kann man auch gute Testberichte im Bezug zum Thema finden, oder gibts es eine Zeitung in der man etwas darüber nachlesen kann?
    Es stellen sich relativ viele Fragen: was muss ich wissen? Bei was muss man aufpassen? Wer hat Erfahrung? Gerne auch links zu guten Infoseiten.

Habe auch einen Rechner Online gefunden(http://gebaeudeversicherung.tips/rechner/), freue mich allerdings über konkrete Antworten eurerseits!

Dankeschön
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Mitglied
    Ich glaube du bist mit deinem Anliegen am besten bei einem Fachmann aufgehoben, der kann dir alle deine Fragen beantworten und vor allem berstet der dich fachgerecht.

Als ich nämlich nach einer neuen Immobilie gesucht habe, habe ich auch einen Fachmann gesucht. Die Wohnungen Luzern habe ich dann gefunden, ist eine Immobilienbörse wo ich mich beraten lassen habe.

Mir persönlich hat es sehr geholfen.
    Und eine Versicherung kann man ebenso durch einen Vergleich finden, nur geht man so sicherer.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer