+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hat jemand Erfahrung mit jetztautoverkaufen.de?

Mitglied Avatar von jocker

Hat jemand Erfahrung mit jetztautoverkaufen.de?

Hallo Leute, möchte einen Altwagen verkaufen und recherchiere ein wenig im Internet um eine guten Autoankäufer zu finden. Bin dabei auf jetztautoverkaufen.de gestoßen. Habe die auch kontaktiert, deren Kundenservice ist sehr nett.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht? Sind deren Angebote und die Vermittlungen seriös ? Habt ihr sonstige Vorschlaege, danke im vorab
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Mitglied Avatar von legoo
    Kannste vergessen, wir waren vor einigen Wochen in deren Filiale in Mönchengladbach. Meiner Meinung nach der reine Witz! Deren Kundenservice und Freundlichkeit nutzt mir ja alles nix, wenn die Preise nicht stimmen und man abgezockt wird! Absolut unseriös. Wenn ihr mich fragt, kann man sich den Weg getrost sparen.

Versuche es lieber bei den 'Leuten' von https://www.autoankauf-wiesbaden.info/
    habe da immer gute Erfahrungen gemacht, und kann die nur weiterempfehlen. Kundenservice Nummer findest du auf deren Seite, lass dich mal ein wenig beraten. Gruß

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer