+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Indikator für die Chartanalyse gesucht..

Neu im Forum

Indikator für die Chartanalyse gesucht..

Hallo,

kennt ihr einen, guten Indikator für die Chartanalyse? Ich habe schon sehr viel Gutes von diesen Indikatoren gehört nur weiß ich nicht welcher gut ist. Es gibt ja einige. Könnt ihr mir einen benennen den ihr für empfehlenswert hält? Es wäre auch nett wenn, ihr mir ein paar Zeilen über, den Indikator selber schreiben könntet. Damit ich auch verstehe wie man ihn benutzt.

Danke und Gruß

Mitglied Avatar von jocker
    Welche Handelsart bevorzugst du denn? Nicht jeder Indikator ist für jedes Trading sinnvoll oder besser gesagt geeignet. Das solltest du mal schreiben. Trotzdem kann ich dir einen Indikator Vorschlagen den ich mal benutzt habe. Ich bin mittlerweile aber auch ohne Indikator sehr gut aufgehoben, und höre auf mich und mein wissen dazu. Hast du schon mal von dem Indikator Ichimoku Kinko Hyo gehört? Wenn, nicht kann ich dir mal eine Seite geben dazu kumo-trading.de. Es wird vllt schwer sein für dich ihn gleich zu verstehen da er mehrere Linien hat. Hast du ihn aber mal verstanden wirst du sehen das er für dich sehr lohnend sein wird.
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Mitglied Avatar von Michel
    Es gibt ein paar Standardindikatoren welche richtig gut sind, aber jeder schwört halt auf seine eigene Glaskugel. Wer langfristig sein Geld in Aktien anlegt wird andere Methoden zur Chartanalyse verwenden wie jemand der innerhalb von Minuten Aktien kauft und wieder verkauft. Hier sollte man sich vor dem Handeln von Aktien sehr gut informieren, ein gutes Hintergrundwissen vermitteln unter anderem Webseiten wie diese.
    Geändert von Deniz (14.09.2016 um 08:38 Uhr)

Mitglied
    Was war denn am Ende ?
    Ich persönlich habe mir unterschiedliche Infos gesucht und mich eher mit der Kryptowährung beschäftigt.
    Da gibt es echt einige Methoden und Tipps die man sich holen kann.

Dazu habe ich auch Tron Coin News gelesen, da gibt es einige Seiten welche man besuchen kann und wo man sich einlesen kann.

Denkst du das handeln lohnt sich ?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer