+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lendico Krediterfahrungen?

Mitglied Avatar von Klaus75

Lendico Krediterfahrungen?

Hallo zusammen ich würde mal gerne Infos über den Anbieter bzw. Vermittler Lendico erfahren, hat da schon jemand Erahrungen machen können? Ich habe bisher lediglich das dzu finden können aus einem Test mit Beschreibung zum Anbieter...

Lendico wurde im Dezember 2013 gegründet und somit nahezu in den „Kredit-von-privat-Boom“ hineingeboren. Obwohl das Unternehmen bereits seit nunmehr anderthalb Jahren erfolgreich am Markt tätig ist, kann es sich bislang keiner besonders großen Bekanntheit erfreuen – woran kann das liegen?

In erster Linie spielt dabei selbstverständlich die recht große Skepsis einiger Kunden gegenüber Krediten von privat eine Rolle, allerdings kann Lendico auch kein sonderlich ausgebautes Werbekonzept vorweisen. Das Angebot des deutschen Unternehmens kann allerdings kaum die Ursache für den geringen Bekanntheitsgrad des Kreditvermittlers sein, wie unser Lendico Test gezeigt hat, an dem wir Sie hier teilhaben lassen möchten. | Quelle
    Und eben den Test dazu aber ich würde auch gerne andere Meinungen dazu einfangen, habt ihr welche?
    Man gräbt den Brunnen bevor man durstig ist.

Mitglied Avatar von jocker
    Da guckt man doch einfach online nach oder lässt sich in der Bank beraten.
    Ich selber habe mir ja verschiedene Infos schon online geholt und bin dann dabei auch auf bank-ratgeber.de gestoßen. Habe verschiedene Informationen gefunden und bin auch echt zufrieden
    Natürlich war ich auch in meiner Hausbank aber da habe ich einfach kein gutes Angebot bekommen.

Aber sonst einfach online gucken.
    Ich für meinen Teil bin ja schon zufrieden.
    Geändert von Deniz (08.12.2017 um 17:12 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer