+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dispokredit, was sollte man beachten?

Mitglied

Dispokredit, was sollte man beachten?

Also bei mir war (beziehungsweise ist) es als Student so, dass ich keinen bekomme, seltsamer Weise bekamen einige Studenten, die ich kenne, schon welche, weiß selbst gar nicht warum. Mir wurde bei der Sparkasse jedenfalls gesagt, ich bräuchte ein Einkommen. Immer wenn mal das Konto nicht gedeckt war, dann gingen die Sachen erst runter, dann zurück und dann bekam man einen kostenpflichtigen Brief und eine Überziehungsgebühr am Ende des Jahres ...
    creditplus.de/kredite/dispokredit Da habe ich mich mal eingelesen, aber wie die Zinsen bei den einzelnen Banken sind, weiß ich natürlich jetzt trotzdem nicht. Sind recht hoch oder? Oder hängt das von der Höhe des Dispos ab, wie hoch? Könnt ihr mir da Erfahrungen weitergeben, was ich bei der Einrichtung eines Dispos beachten sollte, wenn ich dann bald Geld verdiene?
    Geändert von Deniz (16.12.2015 um 01:19 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt

Mitglied Avatar von jocker
    Gruß an dich ^^

Ich glaube, da sollte man sich auf jeden Fall gut im Internet umschauen.
    Habe ich auch so gemacht und muss ehrlich sagen, dass ich wunderbar klargekommen bin.

Als ich nach einem Kredit gesucht habe, hatte ich mir auf kredit.de paar Infos angeguckt und bin echt zufrieden. Ich habe sehr gute Informationen gefunden und vor allem ist es auch so, dass man wunderbar beraten wird durch die detaillierten Infos.

Wegen dem Dispo würde ich aber schon mal in die Bank gehen und dort beraten lassen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer