+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Broker zu den binären Optionen

Mitglied Avatar von jocker

Broker zu den binären Optionen

Ich weiß das es wohl die tausendste Frage zu binäre Optionen ist aber ich habe da ein Anliegen :d
    Und zwar würde ich gerne wissen, welcher Broker empfehlenswert ist ?

Ich habe mich dazu entschlossen, mit binären Optionen zu handeln aber steck noch in den Anfängen und muss schauen, wie ich mich da etabliere
    Ich habe ja im Vergleich vom binären Optionen Broker verschiedene Broker kennenlernen dürfen aber zur Sicherheit wollte ich hier auch noch einmal fragen.

Welche Erfahrungen könntet ihr durch das handeln machen und was wären denn eure Ratschläge an mich ?
    Geändert von Deniz (16.12.2015 um 00:35 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Mitglied
    Ich würde allerdings zuerst viele, sehr viele Infos darüber sammeln und Grundwissen aneignen, bevor du dich Hals über Kopf ins Traden stürzt. Dafür gibt es schon einige gute Broker, die Demokonten anbieten und du mit Spielgeld üben kannst. So zum Beispiel 24option, IQOption, Option888, OptionFair, OptionTime etc. Schau mal bei binary24.de - da hast du einen detaillierten Vergleich
    Geändert von Deniz (16.12.2015 um 00:36 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt

Mitglied Avatar von Klaus75
    Zitat Zitat von jocker Beitrag anzeigen
    Ich weiß das es wohl die tausendste Frage zu binäre Optionen ist aber ich habe da ein Anliegen :d
    Und zwar würde ich gerne wissen, welcher Broker empfehlenswert ist ?

Ich habe mich dazu entschlossen, mit binären Optionen zu handeln aber steck noch in den Anfängen und muss schauen, wie ich mich da etabliere Ich habe ja im Vergleich vom binären Optionen Broker verschiedene Broker kennenlernen dürfen aber zur Sicherheit wollte ich hier auch noch einmal fragen. Welche Erfahrungen könntet ihr durch das handeln machen und was wären denn eure Ratschläge an mich ?
    Da gibt es viele verschiedene Meinungen zu und längst nicht jede ist sonderlich Rational.
    Sowas wie einen Besten Broker gibt es quasi so nicht, ich glaube aber das Trading212 recht gut sein soll, ich glaube dort wird so ziemlich alles gehandelt, ich würde wie es ja schon erwähnt wurde Informationen sammel, ich selber mache das über broker-bewertungen.de/erfahrungsberichte/trading-212 (wie man sieht habe ich dort auch die Infos zu Trading212 her) Da kannst du dir jeden Broker genau ansehen und auch Nutzerkommentare dazu lesen.
    Geändert von Deniz (29.11.2016 um 14:44 Uhr)
    Man gräbt den Brunnen bevor man durstig ist.

Gesperrt
    Ich bin nur Anfänger und habe kein Konto. Aber ich würde ein Konto bei Banc de binary öffnen, weil dieser Broker guten Bedingungen anbietet. Meine Trader-Freunde haben guten Banc de binary Erfahrungen und ein ständiges Einkommen.
    Geändert von Deniz (06.02.2016 um 01:15 Uhr)

Mitglied Avatar von jocker

Broker Infos

Liebe Community

Habe da ne kleine Frage wenn es um binäre Optionen geht. Ich möchte mir verschiedene Anlagen anschauen und gucken, was ihr denn so für Erfahrungen habt und ob ihr mir möglicherweise auch eure Erfahrungen nennen würdet ?

Zu den binären Optionen habe ich unter anderem online-broker.info/broker-fuer-daytrader-vergleich-und-checkliste gefunden. Da habe j h was zu Daytradern und Brokern gelesen. Jedoch fehlen mir persönliche Meinungen.

Kann wer etwas dazu sagen ?
    Geändert von Deniz (29.11.2016 um 14:48 Uhr)
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Super-Moderator
    (Du hattest die frage ja schon mal, daher habe ich Deinen letzten Beitrag mit dem von 2015 zusammengeführt.)

Ich hatte mit Binäroptionen keine Erfahrung, weil ich nicht von dieser Geldanlage überzeugt bin.

Mitglied
    Na ja binäre Optionen sind riskant und alles was riskant ist sollte man meiden oder sich wirklich damit befassen.

Ich für meinen Teil habe mich mit verschiedenen Geldanlagen befasst.
    Dabei stieß ich auch auf den Bitcoin Generator - Kryptowährungen sind momentan nämlich angesagt und bringen, wie es scheint, einiges an Geld.

Hast du dich denn nun dazu entschlossen in binäre Optionen zu investieren oder in was anderes ?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer