+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bentige Kredit fr Ladenerffnung

Mitglied Avatar von jocker
    Beitrge
    153

Bentige Kredit fr Ladenerffnung

Hallo zusammen

Meine Freundin mchte einen Esoterikladen erffnen. Sie hat mich gefragt ob ich mit einsteigen mchte. Also sozusagen als Partner . Aber ich wei nicht so recht ob man mit so einem Esoterikladen, auch wirklich was verdienen kann.
    Wie viele von euch waren schon mal in einem und haben auch was gekauft?
    Dafr brauchen wir noch etwas Geld. Haben nicht gengend erspartes.
    Nicht viel. Beide wrden wir noch so 2000 Euro brauchen.
    Wie ist das mit den Online Krediten? Ist das seris?

wrd mich freuen wenn mir jemand antwortet.
    Trume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

kupus
    Gast
    Ich muss ganz ehrlich mit dir sein. In so einem Laden war ich noch nie.
    Wenn ich Joggen gehe komme ich immer an einem vorbei. Den Wunsch da rein zu gehen hatte ich noch nie.
    Aber es gibt bestimmt gengend Menschen die spirituell sind. Und denen so etwas gefllt.
    Ich kann nicht sagen das ich da nichts kaufen wrde. Mglicherweise schon. Nur bin ich halt nie reingegangen.
    Aber eingen gnstigen Kredit habe ich hier gefunden
    Ich wnsche euch Glck mit dem Laden.

Mitglied
    Beitrge
    8
    Wenn ihr in einer greren Stadt lebt und eine Lcke fllt, dann macht das vielleicht Sinn, ansonsten ist das eine ziemliche Nische und ich kann mir nicht vorstellen, dass er so viel Geld einbringt. Verzichtet erstmal soweit wie mglich auf Kredite und macht das nur, wenn ihr euch absolut sicher seid. Es gibt manchmal besondere Grndungskredite mit verbesserten Konditionen.

Mitglied Avatar von Sylke
    Beitrge
    56
    Einen Laden zu erffnen ohne genug Eigenkapital ist doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr. Es gibt genug Mglichkeiten an Geld zu kommen. Ein Beispiel dazu wurde schon genannt, es gibt den sogannten Grnderzuschutz, leider kann das Amt diesen Zuschuss auch ablehnen. Da es keine Pflicht mehr ist. Um diesen Zuschuss aber zu bekommen, mssen einige Kriterien erfllt sein, das liest du am besten mal auf dem Portal der Agentur genauer durch.

Ein zweites Bespiel wre ein Kleinkredit, da es hier wohl nur um eine kleine Summer geht, knnte man auch Sofortkredit dazu sagen, was das ist liest du hier. Kleine Kredite lassen sich schneller zurckzahlen, demnach bleiben die Zinsen auch gering. Da ihr Partner seit, teilen sich die kosten und das Risiko ist somit geringer und zwar exakt 50% geringer. Ob sich so ein Esoterikladen lohnt, das kommt auf die Gegend an. Ob es klappen wird, das wit ihr erst, wenn ihr es auch versucht habt. ;-)
    Gendert von Deniz (25.02.2016 um 23:55 Uhr)

Mitglied
    Beitrge
    101
    Um ehrlich zu sein, war ich noch nie in so einen Laden, deswegen wei ich nicht wie viel man damit verdienen kann. Doch wenn man eine gute Lokation hat, dann knnte man etwas davon haben.

Jetzt zu dem Kredit.

Weil ich die Frage fand, wollte ich meine Erfahrung mit dem Kredit teilen und damit hilfreich sein. Online Kredite sind heutzutage die beste Option, weil man es so viel leichter hat und man muss nicht stndig in eine Bank gehen.
    Einen Tipp habe ich da, wenn man die besten Konditionen bekommen will, sollte man einen Kreditrechner benutzen. So einen kann man heutzutage auf vielen Seiten finden und so sehr gut zurechtkommen. Hab es auch auf so einer Seite gemacht, siehe HIER!
    Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Schnen Gr noch!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer