+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Kreditkarte ?

Gesperrt

Welche Kreditkarte ?

Ich möchte eine neue Kreditkarte beantragen aber weiß leider nicht bei welchem Anbieter das sein soll. Ich habe mich zwar schon etwas informiert, aber es gibt ja wirklich sehr sehr viele Angebote zu diversen Karten.

Deshalb habe ich einen Vergleich auf einer - kreditkartenvergleich.eu - gemacht und schnell ein für mich persönlich gutes Angebot gefunden. Würde aber zur Sicherheit noch einmal gerne eure Empfehlungen erfahren...ich meine sicher ist sicher ne :d
    Geändert von Deniz (25.01.2017 um 16:12 Uhr)

Mitglied Avatar von jocker
    Hallo,

Ich persönlich benutze eine Visa Karte die meiner Meinung nach neben der Master Karte auch die beste ist. Doch ich habe mal deinen Rat befolgt und auch mal einen Kreditkarten Vergleich gemacht, es werden sehr viele Kreditkarten als gut bewertet, doch ich bleibe bei meiner Meinung das die Visa, die beste ist.

Viel erfolg bei der suche ich hoffe meine antwort war die hilfreich
    Geändert von Deniz (25.01.2017 um 16:13 Uhr)
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Neu im Forum
    Da gibts einiges

Mitglied Avatar von legoo
    Ich habe eine Visa Prepaid Kreditkarte bei Wüstenrot und bin auch mehr als zufrieden. Ich kann mir der mein Geld weltweit kostenlos abheben, was mir sehr wichtig ist, da ich viel unterwegs bin. Welche Kreditkarte die beste für dich ist kannst ja nur du wissen, es kommt halt auf deine Ansprüche an. Einen Vergleich verschiedener Anbieter findest du auf dieser blog.de/finanzen/prepaid-kreditkarte Webseite da kannst du sehen was für Kreditkarten angeboten werden
    Geändert von Deniz (08.12.2017 um 16:18 Uhr)

Mitglied
    Ich kann dir da zustimmen, es gibt wirklich viele Anbieter heutzutage und die richtige Entscheidung zu machen ist nicht leicht. Man muss sich einfach Mühe geben und den besten finden, der seriös ist und gute Konditionen hat.
    Am Ende, wenn man so einen hat, kann man sicher sein, das man nicht übers Ohr gehauen wird.

Um es dir leichter zu machen, empfehle ich dir sich über die gebührenfrei Kreditkarte zu informieren. So eine habe ich und bisher sammelte ich wirklich gute Erfahrungen damit, deshalb auch die Empfehlung.

LG

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer