+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Konto ohne Schufa

Mitglied Avatar von jocker

Konto ohne Schufa

Ich will meine Bank wechseln da ich einige Probleme mit Deckung habe. Jetzt wollte ich gerne mal fragen was ihr denn von einem Konto ohne Schufa denkt ? Informiert habe ich mich auch und dabei habe ich girokontovergleich.eu/girokonto-ohne-schufa entdeckt. Ich habe so ein Konto noch nie gehabt aber nachdem mein Kollege mir dieses empfehlen hat, setze ich mich mit den auseinander.

Gerne würde ich eure Meinungen dazu erfahren. Habt ihr Erfahrungen ?
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Unregistriert
    Gast
    Ein Girokonto ohne Schufe ist eine ganz gute Sache.
    Ich hatte es nie zuvor, aber ich habe ganz viele postive Dinge darüber Gehört.

Versuche es Online.

Mitglied
    Genau deswegen muss man sich gut vorher über die Bank informieren und über die Konditionen, die sie bietet. Es ist nicht leicht eine gute Bank heutzutage zu finden, weil viele nicht vertrauenswürdig sind und wollen einen nur übers Ohr hauen.

In so einem Fall kann immer ein Vergleich helfen, weil man so den Überblick behalten kann, was ganz wichtig ist. Für sowas kenne ich eine gute Seite (mehr Details), da kannst du es machen und auch die nötigen Infos sammeln.
    Ich bin mir sicher, dass du so ganz gut zurechtkommst.

Grüß

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer