+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was denkt ihr über eine Prepaid Kreditkarte ?

Mitglied Avatar von jocker

Was denkt ihr über eine Prepaid Kreditkarte ?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit nervt mich meine Tochter damit, dass sie eine Prepaid Kreditkarte haben will. Das Problem ist ja, dass ich mich damit nicht auskenne und auch nie was davon gehört habe.

Aus diesem Grund wende ich mich an euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen ?! Was sind die Vorteile und was kann man damit machen ? Habt ihr denn eine und wie seid ihr denn zufrieden ? Wo kann ich mich denn umschauen und welche Bank bietet denn sowas an ?

Mir würde es auf jeden Fall helfen.
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Gesperrt
    Wie alt ist denn deine Tochter ? Weil ich denke dass es doch keine schlechte Idee ist, ich meine du als Mama kannst dann jeweils ein Guthaben auf die Karte machen und wenn es leer ist dann ist es so..kannst natürlich immer wieder aufladen. Meine Nichte hat auch eine von mir geschenkt bekommen und das ist wirklich eine gute Sache

Um dir aber einen guten Überblick zu machen, kannst du dich im Internet umschauen. Damals habe ich selber einen Vergleich auf http://www.kreditkartenvergleich.eu/...d-kreditkarte/ gemacht und dadurch kam ich dann auch auf den passenden Anbieter. Kann mich also nicht beklagen und vor allem kann man selber entscheiden wie viel Geld man da drauf macht.

Aber am besten ist es, wenn du dir selber einen Überblick machst und dann schaust was du so finden kannst und ob es was gutes für deine Tochter ist.

Mitglied
    Das hört sich doch auch super an.
    Würde aber auf jeden Fall einen Vergleich machen um paar Infos zu sammeln.

Ich persönlich habe zum Beispiel verschiedene Informationen zur Kreditkarte auf einer Quelle gefunden. Zudem muss ich sagen, dass ich auch bei der Bank war aber die Infos waren nicht so besonders.

Man kann sich ja auch einfach mal durch einen Test oder so informieren.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer