+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Onlinekredit ist das empfehlenswert?

Gesperrt

Onlinekredit ist das empfehlenswert?

Hallo zusammen,

Ich habe erst meinen Führerschein gemacht, und bräuchte jetzt auch ein Auto. Also ich würde da nichts Teures kaufen, leider habe ich aber keine Erspartes. Deswegen habe ich mir gedacht vlt einen Kredit zu nehmen. Ich habe von Online Krediten gehört, was ist das und ist es empfehlenswert?
    Noch eine Frage könnte mir jemand ein Auto empfehlen, das nicht zu teuer ist?
    Danke schon mal

Super-Moderator
    Mein erstes Auto war ein Fiat Cinquecento. Da war ich grad 18 und wenn ich mich erinnere was ich in dem kleinen schwarzen flitzer alles ... erlebt hab. Das waren irre Zeiten. Damals gab es auch noch gar keine Onlinekredite. Und Nokia hatte damals die besten Handys

Einen Kredit hab ich dafür nicht aufgenommen und erspartes hatte ich auch nicht. Das Auto war ganz einfach billig genug, um es von meinen Nebenjob zu finanzieren.

Zu Deiner Frage:
    Also wenn Du schon nach einem Kredit hier fragst, gehe ich davon aus, dass Du ein geregeltes Einkommen hast. Sonst wird das mit dem Kredit sowieso schwierig.
    Und wenn dem so ist, dann frage ich Dich, ob denn nicht auch ein billiges Anfänger-Auto reicht? Dafür wirst Du vermutlich keinen Kredit brauchen

PS:
    Glückwunsch zu Deinem Führerschein.

Mitglied Avatar von jocker
    leider habe ich keine erfahrung mit online krediten so kann ich dir nicht weiterhelfen
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Mitglied Avatar von jocker
    Was heißt nichts Teures? Also das ist ein weiter Begriff für jemanden ist auch 2000 Euro teuer. Wie hoch soll der Kredit denn sein? Und was für ein Auto möchtest du? Ich würde sagen bis 6000 Euro ist ok, also für einen guten Gebrauchtwagen. Oder möchtest du einen neuen? Einige mehr Informationen dann kann ich dir auch einen Wagen empfehlen. Was den Kredit angeht onlinekredit-mit-sofortzusage.biz kannst du dir hier die Banken vergleichen. Ich finde schon das es eine gute alternative ist man muss nicht in die Bank gehen und es gibt günstige Kreditangebote.
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Mitglied
    Es gibt immer schwarze Schafe und auch gute Anbieter; grundsätzlich alle Onlinekredite zu verteufeln halte ich aber für den falschen Weg. Es gibt genügend Finanzdienstleister, die sich ausgesprochen lohnen, weil sie geringe Zinssätze bei moderaten Rückzahlungsplänen bieten, ohne Profit aus den Notlagen der Menschen zu ziehen.

Gesperrt
    Vielen Dank für eure Vorschläge.

Gesperrt
    Hallo Gallas,

ich würde dir als Anfängerauto einen Golf empfehlen. Vom Preis-/Leistung her Top. Online-Kredite sind zum Teil günstiger als bei einer Bank. Du musst halt alle Kredite vergleichen, da hilft dir vielleicht ein Vergleichsportal, um den richtigen Kredit zu finden. Da brauchst du auch keine Bedenken zu haben. Auch die Abwicklung funktioniert sehr schnell. In wenigen Tagen hast du die Kreditsumme bereits auf deinen Konto.

Mitglied
    Sowas ist auf jeden Fall zu empfehlen, weil es sich voll komm lohnt. So spart man viel Zeit, was ganz wichtig ist, deswegen kann man so gut zurechtkommen. Ich persönlich habe es Online gemacht und es war mir wirklich hilfreich, deswegen kann ich es ruhig weiterempfehlen.

Doch, bevor man sowas macht, sollte man sich, meiner Meinung nach, gut Online darüber informieren, wie sowas geht und so, damit man einen klaren Durchblick bekommen kann. Meiner Meinung nach sollte man Zur Webseite gehen und sich da all die nötigen Infos sammeln.
    So sollte man es immer machen.

Grüß

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer