+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kredit bei Auxmoney sinnvoll?

Mitglied Avatar von Klaus75

Kredit bei Auxmoney sinnvoll?

Hallo Liebe Gemeinde,

ich suche einen Anbieter für einen Kleinkredit. Meine Bank kann mir diesen Kleinkredit nicht geben, weil er einfach zu niedrig ist. So bin ich auf Auxmoney gestoßen. Selbstverständlich habe ich schon sehr gutes gehört, aber wie sieht es wirklich aus? Hat hier jemand schon mal Auxmoney getestet bzw. genutzt und wie war der Ablauf?

Bedanke mich für die kommenden Antworten.

Liebe Grüsse
    Man gräbt den Brunnen bevor man durstig ist.

Mitglied Avatar von Sylke
    Hallo Klaus75,

mit Auxmoney bist du schon auf dem richtigen Weg. Ich habe selbst Auxmoney schon in Anspruch genommen und war absolut zufrieden. Am besten du checks vorab die kosten auf auxmoney.de und nimmst dir dann einen Kredit. Da kann nichts schief laufen und da gibt es auch nichts wo man sich Sorgen machen sollte. Sollte ich irgendwann mal wieder einen brauchen dann gehe ich wieder zu Auxmoney. ;-)

Liebe Grüße
    Geändert von Deniz (16.10.2016 um 13:23 Uhr)

Mitglied Avatar von jocker
    Würde ich nicht machen aber okay..

Mitglied
    Wenn du einen Kredit mit für dich passenden Konditionen über Auxmoney findest, spricht meiner Meinung nach überhaupt nix dagegen.

Gesperrt
    Hallo Klaus75,

das kann schon sinnvoll sein, dort einen Kredit aufzunehmen. Du musst halt genau die Konditionen überprüfen, damit dir eine negative Überraschung erspart bleibt.

VG
    Tobi

Spielothekmitarbeiter
    Gast
    Auxmoney ist schon allein wegen dem Prinzip total gut. Da steht die Bank mal ganz außen vor und man bekommt das Geld von Privaten Anlegern.
    In der jetzigen Zeit ist sowas dank Internet numal möglich und was heute Technisch möglich wird finde ich mehr als Zeitgemäß.
    Was die Zinsen angeht, so muss man auch hier bestimmt eine entsprechend gute Bonität haben um einen günstigen Kredit von Privat zu bekommen. Aber das ist bei den Banken ja nicht anders. Auf die niedrigzinsen welche die Banken zum anlocken in der Werbung anpreisen sollte man sich nicht so sehr verlassen, dafür muss man schon ein sehr guter Verdiener sein und diese haben den Kredit dann eigentlich gar nicht nötig. Meistens zumindest. Letztlich unterscheiden sich die Kosten dann nicht so besonders wie bei auxmoney.

Ein anderes Ding was mir bei auxmoney echt gefällt ist die Tatsache, dass man hier quasi Geld von normalen Menschen leiht. Für diese ist es bestimmt nicht immer das wichtigste Kriterium was in der Schufa steht. Menschliches kommt hier bei diesen Social-Krediten ins spiel!!

Also allein wegen des Prinzips von Auxmoney und wie die noch heißen, würde ich (wenn ich einen Kredit wollte) einen Kredit bei denen nehmen. ich überlege mich bald dort zu registrieren und Kredite zu verleihen...

Es sieht so aus, als ob da echt viele Kredite verliehen werden, das kann man bei den aktuellen Projekten auf der Internetseite sehen. Und mit der Rückzahlung (selbst bei schlechterer Bonitätsklasse G von auxmoney) funktioniert es offenbar auch ganz gut...

Also macht mir die kleinen Kreditportale nicht schlecht, welche ein innovatives Produkt auf den Markt bringen, dass Kredite von Privat ohne Bank ermöglicht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer