+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welches Girokonto

Mitglied Avatar von Sylke

Welches Girokonto

Hallo zusammen... ich dachte mir das ich diese Frage mal stellen könnte denn in letzter Zeit sind ja einige neue Banken dazu gekommen zu mindestens habe ich den Anschein bekommen.

Da interessiert es mich ein wenig ob die neuen Banken auch atraktive angebote haben, zum Beispiel für wechsler. hohe Zinsen auf gespartes etc halt das ganze Zeug was bankkonten erst Atraktiv werden lässt

Mitglied Avatar von Klaus75
    Sooo viele Banken sind nun auch nicht hinzugekommen und das auch nicht Plötzlich, einige von den "neuen" sind auch schon länger da. Wenn du also ein neues Bankkonto eröffnen möchtest, würde ich dir zu einem Vergleich raten. Es gibt ja mittlerweile schon einen Haufen solcher Vergleichsportale, wo alles aufgelistet ist.

Hier z.B. girovip.net

da findest du solch eine Auflistung an Girokonten mit allen Angaben/Leistungen, ich würde dir raten dass du dir alle Konten genau anschaust. Viele haben stehen 50€ Bonus und so weiter aber daran sind Bedingungen geknüpft denn nicht mal 50 € gibt die Bank her
    Geändert von Deniz (31.08.2017 um 22:39 Uhr)
    Man gräbt den Brunnen bevor man durstig ist.

Mitglied Avatar von jocker
    Hi,
    wie wäre es mit einem Tagesgeldkonto? Bietet mehr Zinsen als ein normales Girokonto, da gibts auch kostenlose, und sicher ist das Geld dort auch.
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Mitglied Avatar von Sylke
    Ist zwar schon eine weile her aber ich habe nun ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto hatte ich auch in der Überlegung aber dann doch gelassen.

Mitglied
    Wenn du also ein neues Bankkonto eröffnen möchtest, würde ich dir zu einem Vergleich raten.

Mitglied Avatar von legoo
    Kommt natürlich immer auf die Bank an, manche bieten halt sehr gute Konditionen und manche nicht. Ich würde mich jocker anschließen und dir einen Vergleich empfehlen. Die sind auf Google ganz einfach zu finden, so wirst du genau wissen welche Bank die beste für dich ist. Eine gute Quelle ist z.b. konto-eroeffnen.eu . Da kannst du auch Infos über verschiedene Konten finden

Viel Glück!
    Geändert von Deniz (31.08.2017 um 22:38 Uhr)

Mitglied Avatar von jocker
    Also, ich muss zurückschreiben, weil ich kürzlich ein Girokonto brauchte und hatte große Probleme eins zu finden.

Es ist eine enorme Zahl von Anbieter heutzutage und man kann nicht den Überblick behalten.
    Ich persönlich habe einen Vergleich gemacht und nachdem ich Infos von (www.bank-ratgeber.de) sammelte, habe ich mich für Norisbank entschieden. Ich kam ganz gut zurecht, deshalb kann ich es nur weiterempfehlen.

Grüß
    Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.

Mitglied
    Da möchte ich auch etwas dazu sagen.
    Ich habe da eine kleine Empfehlung wenn es um das Girokonto geht.

Wenn man ein kostenloses haben will, macht man am besten einen Vergleich. Habe ich auch gemacht und bin dabei auf dergirokontovergleich.de gestoßen. Wenn es dir was bringen kann, kannst du ja mal kurz ein kleines Feedback abgeben.

Lg

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer